Neu als Kunde für Presse und PR bei Heiss Public Relations ist ab Juli der Verlag HCM Kinzel. Und damit übernehmen wir auch die Presse- und PR-Arbeit für das aktuell ausgezeichnete Spiel TRUTH BOMBS in der Kategorie "Spiele-Hit mit Freunden". Der österreichische Spielepreis 2020 wurde diese Woche bekannt gegeben. Die Spiele aus dem eigenen Verlag des Familienunternehmens überzeugen durch raffinierte Spielkonzepte und eine ansprechende Grafik. Zu den Neuheiten gehören zudem das überaus vielseitige Indoor-Spiel Ollyball und TAP IT!, ein Mega Hightech Action Game.

Das Familienunternehmen aus dem Schwäbischen startete vor rund fünf Jahren mit dem eigenen Spieleverlag. Mit dem Markennamen HCM Kinzel kommen seitdem unter dem Motto "Spielen - Wissen - Schenken" spannende Spielideen für Jung und Alt in den Markt. Neben Kinder-, Familien- und Partyspielen bereichern auch Lern- und Kreativspiele das Sortiment. Die Spiele überzeugen durch raffinierte Spielkonzepte und eine ansprechende Grafik. Seit Beginn der Verlagsaktivität sind über 20 Verlagsspiele und über 35 Verlagsprodukte unter der Marke HCM Kinzel erschienen. Gegründet wurde die HCM Kinzel GmbH 1993 von den Brüdern Markus und Christian Kinzel und ihrem Vater. Sie bringen seit dieser Zeit zahlreiche im Ausland ausgezeichnete Marken und Verlagsspiele in den deutschsprachigen Markt.

Mehr zur HCM Kinzel GmbH im Press Room.

Lauingen, 8. Juni 2020

Tel. +49 9072 9227-50 |